NLP – nur gute Erfahrungen – die Kritiker der Elche sind selber welche

NLP Einführung kompetent kritisch Foren Professor Kanning NLP Tagesanzeiger Online-Kommentare NLP – nur gute Erfahrungen – die Kritiker der Elche sind selber welche

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #474
    gnagflow
    Administrator

    Ach ja, Herr Kanning! Mit irgendwas muss man ja ins Rampenlicht rücken. Und Menschen, die das Wort Ideologie in den Mund nehmen, sind selber ideologisch.
    Eigenartig, nicht wahr. Jedenfalls ziehe ich, wenn ich es denn schon nötig habe, lieber eine lösungsorientierte Variante vor, als jahrelang auf eine Couch zu liegen und den Psychologen durchzufüttern. Ich kenne NLP seit vielen, vielen Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Im übrigen basieren die meisten Ratgeberbücher auf NLP.

    #475
    gnagflow
    Administrator

    @Widmer: Ich bin nicht sicher, ob Wirtschaftspsychologen eine Couch haben… Sind Sie sicher, dass Sie wissen, was Herr Kanning macht? Und schön für Sie, dass Ihre subjektiven Erfahrungen mit NLP gut sind, leider hält das Ganze einer robusten Verallgemeinerung nicht stand. Wie schon der Physiker Wolfgang Pauli zu wiren Theofienbemerkte: „Das ist nicht nur nicht richtig, es ist nicht einmal falsch!“….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.